Montag, 8. Juni 2015

Fronleichnams-Runde in der Heimat: Satz mit x...

Da man in Bayern natürlich an einem Feiertag nicht im Garten werkeln und sägen kann, beschlossen wir den schönen Tag für eine chillige Runde in der Heimat bis Roggenburg zu nutzen.



Es wurde leider nur bis zur Mittagsrast chillig, danach blies uns der Wind kräftig entgegen. Die Route war uns bekannt, leider keine Trails, dafür schönes Wetter und einen netten Dorfgasthof in Oberwiesenbach gefunden und gleich getestet. Für mich lief die Hinfahrt ganz gut, wenn auch mein Puls jenseits eines akzeptablen Wertes war. Die Rückfahrt im Günztal war nervig und der Gegenwind führte zu schmerzhaften Nackenverspannungen. Auch das ISG und das Becken haben anschließend wieder deutliche Zeichen der Überlastung von sich gegeben. 57 km und 350 hm.
Mir kommt irgendwie grade der Spaß am mountainbiken abhanden.

So wird das nichts...